HUNDEBETREUUNG UND HUNDEHOTEL

Unsere Hundetagesbetreuung findet in kleinen, gut aufeinander abgestimmten Gruppen statt. Auf einem 5.000 qm großen Gelände dürfen Hunde bei uns ihren Aufenthalt genießen.

Ganz besonders am Herzen liegt uns, dass ihr Vierbeiner einen unbeschwerten Tag mit entspannten Artgenossen verbringen kann. In unserer grünen Oase, mitten in Dessau, ist dies möglich.

Mit der Eröffnung des Hundehotels bietet sich eine weitere Möglichkeit der Betreuung für ihren Liebling. Ab Anfang 2016 können sie beruhigt in den Urlaub fahren, Geschäftsreisen wahrnehmen oder sonstige Reisen unternehmen. In unserem Hundehotel dürfen Hunde in zehn wunderschön eingerichteten Einzelzimmern die Nacht verbringen.

Wir freuen uns, lhnen einen Rundum-Service bieten zu können und erwarten sie bald in unserem Hundezentrum. Wir sind für Ihren Hund da!

Herzlichst,
Anne Kunze